Aktuelles/Kurse/Workshops

Auch ich sehe es als meine Pflicht, zur aktuellen Situation Stellung zu beziehen.
Die Maßnahmen rund um das Coronavirus sind meiner Meinung nach absolut ernst zu nehmen und begründet!
Doch möchte ich hinzufügen, dass nicht jeder Doktor gerade etwas Kluges sagt und nicht jede Verschwörungstheorie frei erfunden ist… es gilt daher, sich zu informieren (gerne aus verschiedenen seriösen Quellen), den Hausverstand zu nutzen, zu vertrauen und zusammen zu halten.
Selbstverständlich stehe ich als Arzt sowohl in meiner Praxis als auch im Bereitschaftsdienst weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung.
PS: Mir ist bewusst, dass das Bild vom medizinischen Standpunkt aus gesehen nicht passend ist, doch wie hat unser Bundespräsident im Interview gemeint… den eigenen Humor zu behalten kann nie schaden 😊

In diesem Sinne alles Liebe und viel Gesundheit,
Dr. Marjan Graf-Petschnig

… Yoga- bzw. Mentoring- Kurse werden von mir für max. 8-10 Teilnehmerinnen im Pura Vida Gesundheitsstudio/-zentrum in der Wienergasse 7, in der Innenstadt in Klagenfurt, angeboten (https://www.puravida-health.com).

… Hier gehts zur Homepage meines Praxiskollegen Dominique Pipal (https://www.dp-coaching.net).

Termine für diverse Workshops folgen …