Aktuelles

Liebe PatientInnen,

Ein sehr bewegendes Jahr neigt sich dem Ende zu und wie bereits angekündigt, habe ich im September mit der 5 1/2-jährigen Ausbildung zum Ärztlichen Psychotherapeuten begonnen… mit diesem Schritt wird es mein langfristiges Ziel sein, mein Angebot für Ganzheitheitsmedizin um ein Herzensprojekt zu erweitern.
Auch freue ich mich darüber, dass die MedUni Graz offen dafür ist, ärztliche Persönlichkeitsentwicklung und Meditation in ihren Studienlehrplan zu integrieren… diesbezüglich hatte ich bereits Kontakt mit dem Rektor und ein Treffen wird hoffentlich bald folgen.
Gerne möchte ich auch noch einmal erwähnen, dass es die Möglichkeit gibt, 1 x pro Jahr eine Vorsorgeuntersuchung kostenlos durchzuführen… dies ist auch und gerade in Zeiten der Coronavirus-Pandemie empfehlenswert und unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen jederzeit möglich.
Die Praxis hat ab 8.1. wieder geöffnet, ab 7.1. sind Terminvereinbarungen möglich… in diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit 🌲🍀🌸

… Hier gehts zur Homepage meines Praxiskollegen Dominique Pipal (https://www.dp-coaching.net).

Termine für diverse Workshops folgen …

Anbei ein toller Beitrag, wie ich finde… in einer für uns alle sehr besonderen Zeit!

Alles Liebe und viel Gesundheit,

Dr. Marjan Graf-Petschnig